flying birds: Pinkbox November 2017 - 'Me-Time'-Edition

Freitag, 17. November 2017

Pinkbox November 2017 - 'Me-Time'-Edition

Hallo meine Lieben,

gestern erreichte mich die Pinkbox vom November mit dem Thema 'Me-Time'. Neben den fünf Haupt-Produkten waren dieses Mal noch ein paar Goodies, darunter der Strawberry Cheesecake Tee von Teekanne, eine Probe der Ovomaltine Trinkschoki, ein 'Bitte nicht stören'-Türschild und die November-Ausgabe der Couch.

Leider hat mir die Box diesen Monat nicht ganz so zugesagt, deshalb wandern ein paar der Produkte in meine Adventsverlosung. Aber mehr verrate ich euch, wenn es so weit ist! Die Box hatte einen Gesamtwert von ca. 31€, also in etwa das Doppelte, was das Pinkbox-Abo kostet. Ihr habt sie noch nicht abonniert, würdet es aber gerne? Dann könnt ihr unter dem Link www.pinkbox.de ein flexibles oder ein Jahresabo abschließen.


Ausserdem gibt es bei der Pinkbox aktuell ein Geschenke-Special, dort könnt ihr entweder eine Black Box Men oder eine limitierte Geschenkbox bestellen - beides ohne Abo! Auch das Thema für die Dezemberbox 2017 wurde schon bekannt gegeben - uns erwartet eine Weihnachtsbox mit dem Thema 'Merry Christmas'. Ich bin gespannt, denn die letzte Box um diese Zeit rum hat mir überhaupt nicht gefallen.

So, jetzt aber endlich zum Inhalt:

1. Celina Blush - MakeUp Radierer Glove Mini Edition (7,95€ | 1 Stk.)

Mit dem original MakeUp Radierer entfernst du selbst wasserfestes MakeUp in Sekundenschnelle ohne Chemie, nur mit Wasser! Die besondere Struktur des Tuches reinigt schonend und effektiv. Das Ergebnis: Eine strahlend zarte und porentief reine Haut.

2. Balea - Rebalancing Tagescreme (3,95€ | 50ml)

Negative Umwelteinflüsse und eine hektische Lebensweise tragen dazu bei, dass unsere Haut täglich schädigenden Stressfaktoren ausgesetzt ist. Die Rebalancing Tagescreme unterstürzt die Abwehrkräfte der Haut und bewahrt die natürliche Hautflora.

3. Balea - Rebalancing Nachtcreme (3,95€ | 50ml)

Für ein frisches Aussehen und eine gestärkte Hautschutzbarriere am Morgen. Die zart-cremige Textur der Nachtcreme spendet angenehme Feuchtigkeit, pflegt gestresste Haut und bewahrt ihre Balance über Nacht.


4. essence - made to sparkle highl. & transforming prismatic Palette 01 (3,99€ | 1 Stk.)

Die Puderpalette in vier pastelligen Farben mit prismatischem Finish setzt Highlights auf Lidschatten, Blush oder Lippenstift. Je dunkler die Basis-Farbe, desto prismatischer der Effekt.

5. être belle Cosmetics - Time Control Re-new your Skin Gesichtspflege-Set (7,00€ | 1 Stk.)

Effektives Gesichtspflege-Set für ein strahlend glattes, ebenmäßiges und feinporiges Hautbild.

6. Teekanne - Strawberry Cheesecake Tee (2,29€ | 1 Pck.)

Der samtig-süße Früchtetee mit dem unwiderstehlichen Geschmack nach frischgebackenem Erdbeer-Käsekuchen.

Wie gefällt euch die Pinkbox November? Leider kann ich mit den Produkten kaum was anfangen, den Glove habe ich bereits zweimal schon, Gesichtscremes habe ich ebenfalls mehr als genug und den Highlighter wollte ich mir eigentlich auch nicht kaufen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen